WIR ÜBER UNS

ELEKTRO HOBARTH ist eine alteingesessene Elektro-Installationsfirma, die bereits vor über 35 Jahren in Düsseldorf gegründet wurde.

Mit Wirkung zum 01. Januar 2013 übernahm Elektrotechnikermeister Karsten Rutsch den Traditionsbetrieb und es erfolgte ein Umzug vom Dechenweg 84 zur Elbruchstr. 5 in Düsseldorf-Holthausen. Seine Frau Tanja Rutsch übernahm den kaufmännischen Bereich im Unternehmen.

Selbstverständlich wurden auch die motivierten und kompetenten Mitarbeiter übernommen, um weiterhin die beste Dienstleitung für unsere Kunden gewähren zu können. Denn nur als eingespieltes Team erreicht man Top-Leistungen und hohe Qualität.

Mit der Übernahme wurde auch das Dienstleistungsspektrum um zwei wichtige Bereiche - Blitzschutz und Überspannungsschutz - erweitert.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen werden wir mit innovativen Technologien unser Leistungsangebot ständig erweitern, damit wir unseren Kunden einen perfekten Rund-um-Service bieten können.